HuschauerEDV-Dienstleistungen Last Update
04.09.05

Linkliste

  Index
  Computer
  Hardware
  Software
  Elektronik
  Telefon / ISDN
  Internet
  Hobbies
  Printmedien
  Wirtschaft

Index

Hallo und willkommen bei meiner Internet-Link-Sammlung!

Hier möchte ich eine Startseite bieten, die es erlaubt mit möglichst wenig Mausbewegung zu den Themen zu gelangen, die man sehen möchte.
Dies sind statische (denoch automatisch erzeugte) HTML-Seiten. Hinter den Links steht redaktionelle Arbeit. Es wird allso nicht alles Aufgenommen. Wichtig ist daß auch wirklich Informationen hinter den Links liegen. Dennoch kann ich nicht wöchentlich 600 Links durchtesten. Es kann also sein, daß einige Links nicht mehr aktuell sind, verschoben worden sind, oder gar nicht mehr existieren.
Dies ist natürlich keine böse Absicht und über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Internetsuche

Meta Ger Meta Sucher über alle Deutsche Suchmaschinen. Immer die erste Wahl!
Alta Vista Alta Vista Deutschland
Aladin Aladin sucht und findet deutsche Seiten
Lycos Lycos Deutschland
Alles Klar Alles Klar: Deutscher Internetkatalog
Web.de Web-DE als Internetkatalog
Fireball Fireball ist eine schnelle deutsche Suchmaschine
Suchen.de Suchen.de findet E-Mail Adressen
Yahoo Yahoo Deutschland

Meta-Crawler (usa) Meta-Crawler ist eine Suchmaschine, die viele ander Suchmaschinen abfragt.
All-In-One In einer Form können mehrere Suchmaschinen abgefragt werden.
Alta Vista Alta Vista wird unterstützt von Digital Equitment
HotBot HotBot findet E-Mail-Adressen in der USA
Lycos Lycos in der USA
Yahoo Yahoo: Das original aus der USA